Öffnungszeiten

Dienstags von 16.00 – 20.00 Uhr und außerdem
jeden 2. Samstag im Monat von 14.00 – 18.00 Uhr.
D.h. 14.5.16, 11.6.16, 9.7.16 usw.

Außerdem gibt es die Möglichkeit außerhalb der Öffnungszeiten Termine mit uns zu vereinbaren.

Wegbeschreibung

Unsere Werkstatt befindet sich im Rosenwerk in Dresden-Löbtau. Durchquere das Tor auf der Rosenstraße zwischen Nr 92a und 94. Auf der rechten Seite befindet sich eine Laderampe, hinter dem ersten großen Tor (H2) ist im hinteren Drittel unsere Werkstatt.

Mitmachen

Du hast Lust dich in der Werkstatt einzubringen? Dann komm doch einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei.
Das Plenum findet normalerweise alle 2 Wochen statt. Hier trifft die Orga Crew Entscheidungen grundsätzlicher Art, tauscht sich aus und plant die nächsten Vorhaben. Falls ihr Interesse habt, euch verbindlich an der Organisation des Projekts zu beteiligen oder etwas in das Plenum einbringen möchtet, könnt ihr uns zu den Öffnungszeiten darauf ansprechen oder eine Mail schreiben.

Wenn du selber was Tolles kannst und das Wissen darüber weitergeben möchtest, kannst du gerne Workshops bei uns geben. Wir unterstützen dich dann bei der Umsetzung.