Wir brauchen einen neuen Raum!

Liebe Werkstattfreund_innen, – unterstützer_innen, -nutzer_innen, …

Im Oktober hat das Gericht nun entgültig entschieden: Die Kündigung des Freiraum Elbtal e. V. ist zum 31.12.2014 rechtskräftig (Einen kurzen Artikel zu der Verhandlung findet ihr hier)

Wir brauchen also dringend neue Räumlichkeiten und rufen deshalb auch hier noch einmal auf uns zu unterstützen. Wir sind für alle Hinweise, Tipps, Kontakte, etc. dankbar (kontakt)

Folgende Punkte sollten neue Räume grob erfüllen (Wunschliste)
- ab 80 bis 200 quadratmeter
- möglichst zentral gelegen bzw mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen
- möglichst günstig (2,50 pro quadratmeter ist schon die ziemliche Schmerzgrenze)
- Starkstrom- und Wasser-Anschluss (müssen nicht unbedingt bereits angeschlossen sein)
- es müssen auch größere Maschinen und Materialien hineinpassen (auch durch die Eingänge..), idealerweise Erdgeschoss ohne Treppenaufgang